Kundenmeinungen

„Töm Klöwer wurde vom TÜV Rheinland für die  „PV Module Forum 2019“ engagiert, um das Ende der Pausen zwischen den Fachvorträgen einzutrommeln. Mit einem feinen Gespür für das Auditorium ist es ihm gelungen, eine besondere und einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Menschen blieben stehen, hörten interessiert zu oder lächelten, gingen entspannt und positiv gestimmt in den Konferenzsaal. Diese innovative Idee ist bei den internationalen Gästen sehr gut angekommen“.

TÜV Rheinland 2019

„Wir von dm-drogerie markt möchten uns ganz herzlich für drei musikalisch tolle Tage mit Töm Klöwer, Laura Müller und Martin Hesselbach bedanken. Frei nach dem Motto „Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied“ wurden die 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die schöne Schorfheide eingeladen. Gemeinsam haben wir hohe und tiefe Töne sowie laute und leise Töne in Einklang gebracht und am Ende sogar ein Konzert gegeben. Dabei ging es uns vor allem um das „ZUSAMMEN-SPIEL(EN) – Auch die kleinste Geige zählt“. Denn gerade in Bezug auf unseren Filialalltag ist es wichtig, dass jeder mit jedem im Einklang ist und alle denselben Beat hören und diesem nachgehen können“.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

„Wir haben ein tolles gemeinschaftliches Event gehabt – hunderte Boomwhacker spielen EINE Melodie und EINEN Rhythmus. Jeder bringt sich ein zu einem „stimmigen Ganzen“ – eine großartige Unterstützung unserer neuen Vision & Mission. Vielen Dank an Töm Klöwer und das Team von Rhythmcoaching!“

Procter & Gamble Euskirchen

„Es war eine starke Energie und Resonanz zu spüren, als 100 Person gleichzeitig trommelten! Einfach mal den Kopf frei kriegen und die Kraft der Rhythmen nutzen. Ein unvergessliches Erlebnis! Danke“.

ifb – Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

„Power, Groove und gute Laune. All das versprühten Töm Klöwer und Laura Müller auf unserem  2015er Management-Symposiums. Damit waren Sie ein echtes Highlight unserer Veranstaltung“.

AOK Bundesverband

„Dass die Trommeln so ein tolles gemeinschaftliches Gefühl erzeugen können, hätte ich nie vermutet. Ich habe nicht geglaubt, dass wir mit 200 Kollegen gemeinsam trommeln und ein Lied singen werden. Es hat funktioniert! Ich bin total begeistert“.

Bankhaus Reuschel & Co.

Töm Klöwer hat die ausgezeichnete Gabe, durch Trommeln und Rhythmusexperimente Teamgeist und ein gemeinsames Erfolgserlebnis in Gruppen zu erzeugen.

IAK-Institut für Angewandte Kreativität

„Wenn sich 500 Teilnehmer der bundesweiten Psychomotorik-Fachtagung strahlend verabschieden, ist der Ausklang gelungen. Töm Klöwer schafft es mit einfachsten Mitteln, seine Freude am Rhythmus zu übertragen. Ein perfekter Wechsel von Klang und Ruhe – eine tolle Aktion“.

Hans J. Beins, Rheinische Akademie im Förderverein Psychomotorik Bonn

„Das DrumEvent in den drei Gruppen und in der Großgruppe mit 650 Personen der IAS-Gruppe kam beim Kunden und bei den Teilnehmern auf unvergessliche Art und Weise an. Wir haben die professionelle Zusammen-arbeit mit RhythmCoaching sehr geschätzt“.

Adventours GmbH

„Töm Klöwer und seinem Team ist es gelungen, 130 vorwiegend technisch geprägten Führungskräften mittels BoomCircle ein entspanntes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielen Dank für das tolle Event“!

Deutsche Telekom, Technischer Service Nordwest

Das Team von RhythmCoaching hat die nahezu 200 Gäste richtig von den Stühlen gerissen! Zum ersten Mal haben wir erlebt, dass wir als Team mit so vielen Personen mal völlig im Einklang waren – die gemeinsame Schwingung war fast mit Händen greifbar!

EuromedClinic

„Sie und Ihr Team haben es geschafft, eine Gruppe von fast 90 Mitarbeitern mit dem TrommelEvent emotional zu erreichen und zu bewegen. Sie hat mit Begeisterung mitgemacht. Danke dafür“.

Deutsche Telekom AG

„Wir waren sehr überrascht, dass Sie und ihr Team unsere 850 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so mühelos motivieren konnten, mit den Boomwhackern ein gemeinsames Konzert anzustimmen. Die Resonanz war ausnahmslos positiv“!

HSE Technik GmbH & Co. KG